Menu Close

Toben, Tanzen, Trällern…

“Es ist Zeit, nun bin ich bereit! Und ein Sturm zieht auf …” das sangen nicht nur alle Elsas auf unserem heutigen Kinderkarneval. Wir hoffen, alle kleinen und großen Narren sind trotz des Windes gut nach Hause gekommen. Stürmisch ging es auch in unserer Halle zu, als kleine Glitzerschmetterlinge flatterten, Piraten Drachen jagten und Marienkäfer, Miezekatzen und Skelette zusammen TschuTschuWa tanzten. Das kleine Kinderprogramm des NKCC wurde traditionell von der Garde eröffnet. Ihren aktuellen Tanz präsentierten ebenfalls die neuen Chaos Kids als Tulpen aus Amsterdam und die Wilden 14 mit ihrer Interpretation von „Robin Hood und seinen Abenteuern“. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch des Kinderprinzenpaares aus Tripkau und überdie Unterstützung von DJ Michael Hirsch.

Bis zum nächsten Kinderkarneval ihr kleinsten Neu Kalißer Narren!