Menu Close

In drei Wochen um die Welt…

… so könnte das Motto unseres Programms auch lauten, blickt man auf die vergangenen Karnevalstage zurück. Ein Feuerwerk an Showtänzen, Gesangseinlagen und Bütten gab es an unseren bisherigen Programmabenden zu bestaunen. Wir sind selbst ganz verzaubert von dieser kleinen Weltreise unter unsrem Narrenzelt. Vor allem unser Prinzenpaar Heinz-Wilhelm I. und Sarah I. sind sich einig: „Nur mit dir, möchte ich die Welt von oben sehen“. Grund genug, dass diese Liedzeile uns an jedem Karnevalsabend so stimmungsvoll begleitete. Doch nicht nur die Erwachsen beherrschen das Feiern. Auch die Kleinsten verbreiteten während des Kinderkarnevals ordentlich Stimmung und feierten das Kinderprinzenpaar mit ordentlich „Tschu-Tschu-Wa“. Die Karnevalsveranstaltung der Senioren war ebenso ein echter Knaller. Das Schunkeln, Singen und Tanzen wurde auch hier ganz groß geschrieben. Nun steht das große Karnevalswochenende an. Alle Neu Kalißer Narren stehen in den Startlöchern für die letzte Programmveranstaltung der 44.Saison und den Straßenkarneval in Dömitz. Freut euch mit uns auf DIE närrischen Tage im Jahr und umarmt mit uns ein letztes Mal die Welt.