Menü Schließen

Generalprobe für das große Karnevalswochenende beim NKCC

Auch dieses Wochenende feierte der NKCC nun schon drei Tage lang und das mit viel Spaß und mit Blick auf das folgende große Karnevalswochenende.

Am Freitag besuchte eine Abordnung des NKCC e.V. traditionell den Faslamclub Woosmer. Und was sollen wir sagen? Woosmer bleibt Woosmer! Wie immer war es ein zauberschöner Abend bei unserem Nachbarverein.
Doch eine lange Pause blieb den Karnevalisten nicht vergönnt. Am Samstag begrüßten wir 240 Gäste in unserer Neu Kalißer Mehrzweckhalle. Ein ganz wundervolles Publikum und tolle Akteure des Vereins schafften gemeinsam eine wundervolle Karnevalssause. Besonders freuten wir uns über liebe Gäste der Umzugsgruppe Schmidt-Trans und einen ganzen Tisch der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Amtes Dömitz-Malliß. Besonders der leitende Verwaltungsbeamte Ronny Schult hatte einen schönen Abend!
Am Sonntag gipfelte unser Karnevalswochenende dann in unserem Seniorenkarneval. Auch hier begrüßten wir 230 Gäste. Freudig stellte unser Elferrat fest, dass dieser stimmungsvolle Nachmittag durch nichts von einer Abendveranstaltung zu unterscheiden ist. Über diesen erfolgreichen Kartenverkauf freuten wir uns sehr.
Nun aber blicken wir auf die tollen Tage dieser Session. Am Freitag besuchen wir den Nachbarverein Tripkau, am Samstag feiern wir unsere letzte eigene Veranstaltung und am Sonntag sehen wir uns alle beim Umzug in Dömitz wieder!
Als kleinen Tipp für eingefleischte Karnevalsfans empfehlen wir euch den Rosenmontagsball des Techentiner Carnevalsclubs. Dort könnt ihr einen Auftritt unseres Männerballetts bestaunen. Außerdem werden die Männer ebenfalls unser Gastbeitrag auf dem diesjährigen Präsidententreffen am Aschermittwoch in Lübz sein.