Menü Schließen

Was für ein Abend, was für ein Programmauftakt!

Bei uns in Neu Kaliß wird wieder Karneval gefeiert und unsere Gäste strömten aus Nah und Fern in die Narrenhalle. Nach einem gesangsstarkem Auftakt von Michel und Isa begrüßte unsere Präsidentin Julia den gefüllten Saal.

Mit viel Witz und Augenzwinkern nahm unser Gast Landrat Stefan Sternberg die Kussfreiheit ins Visier. Gleich zu Beginn überreicht er ein übergroßes Geschenk, dessen Inhalt zuckersüß daher kam. Kiloweise Schokoküsse wurden verteilt und natürlich genüsslich verspeist.

Unsere Prinzenpaare Sani und Iven sowie Leefke und Aaron strahlten an diesem Abend und ließen es sich nicht nehmen, Partystimmung zu verbreiten. Da wurde geklatscht, geschunkelt und getanzt als die Eight Steps ihr eigenes kleines Festival auf die Bühne brachten. Die Skylights hoben ab im Top Gun Look und Zweitakt machte mit ihrem Tanz die Nacht zum Tag. Feurig heiß zauberten die Elements gemeinsam mit den Skills to move eine farbenprächtigen Samba auf das Tanzparkett. On track zog es in die Welt von Super Mario und das Männerballett machte den Wilden Westen mit ihren nackten Tatsachen unsicher. Unsere Sänger und Sängerinnen heizten die Stimmung so richtig an, sangen sich einmal um die Welt und quer durch sämtliche deutsche Partyschlagerkracher. Dass es Carstens Kneipe in Neu Kaliß gibt, ist dank der Gruppenbütt nun allen Karnevalsgästen bekannt. Dr. Stefan Steif lud ebenfalls zur Sprechstunde ein und zog mit seiner Schwester Moni in der Bütt alle humoristischen Register. Als dann auch noch der Elferrat am Ballermann die Sau raus ließ, hielt es niemanden mehr auf den Stühlen.
Auf die nächsten wilden Wochenenden- wir sind sowas von bereit! 🥳

Fotos: © H. Mekelburg