Menü Schließen

Feiern bis zum Abriss!


Noch ganz benommen von der riesigen Straßenkarnevals-Sause bei unseren Freunden vom DCC schwelgen wir heute in bunter Erinnerung an einen wirklich richtig, richtig schönen raketenstarken Tag! Ohne Sonne am Himmel, dafür mit Sonne mit Herzen machten wir uns auf, um den buntesten Tag des Jahres mit allen Karnevalsfreunden zu erleben. Dass drei Mottowagen aus Neu Kaliß alle drei Platzierungen abstauben konnten, macht uns besonders stolz! Doch wie immer geht es nicht ums Gewinnen, sondern vielmehr darum anzuerkennen, mit wie viel Freude, Anstrengung und Leichtigkeit alle Teilnehmer diesen Fest anpacken!

Ihr lieben Leute, es war uns ein Fest und besonders eine Ehre mit so vielen Menschen gemeinsam durch die Straßen zu fegen, zu tanzen und zu feiern!


Danke! Wir lieben euch!