Menu Close

Ohne Tusch, mit viel Tamtam

in Neu Kaliß wurde die Fünfte Jahreszeit gefeiert, als sich am Samstag ab 19:11 Uhr ca. 250 Karnevalisten in der Mehrzweckhalle einfanden.

Stilecht fuhren Prinz Marcus I. und Prinzessin Lisa I. mit dem Kinderprinzenpaar Bennet II. und Theresa I. in der Kutsche vor, um auf der Bühne als erste Amtshandlung den Schlüssel der Gemeinde vom Bürgermeister Burkhard Thees in Empfang zu nehmen.

Im Anschluss verkündeten die Prinzenpaare ihre närrischen Gesetze, bei denen schon kein Auge trocken blieb. Mit einem komödiantischen „Hallo erstmal…“ begrüßte Prinz Bennet II. sein Volk.

Was dann folgte, war ein ausgelassener, kurzweiliger Programmabend mit Höhepunkten wie zum Beispiel der Oscarverleihung, einer knallharten Abrechnung, einem Flug durch die Halle und der ersten Boygroup der Welt.

Nun freuen sich alle Karnevalisten des NKCC e.V. auf ein tolles Publikum der letzten Novemberveranstaltung am 23.11.2019.